Telefon (0 89) 34 72 62 | Telefax (0 89) 34 72 55 | info@skr-anwaelte.de
Logo

DR. FRANK REBSCH

Dr. Frank Rebsch studierte Rechtswissen­schaften in Frank­furt a. M., Cambridge (England) und New York (N.Y.U. Law School). 1979 promovierte er zum Thema "Produkt­haftung in England".
Dr. Rebsch war Mitarbeiter der Wall Street­-Kanzlei Davis, Polk & Wardwell, New York.
Seit 1980 ist er als Rechtsanwalt tätig und war viele Jahre Syndikus ver­schie­dener Invest­ment­gesell­schaf­ten. Er berät seine natio­nalen und inter­natio­nalen Man­danten in allen recht­lichen Fragen des deutschen Vertrags- und Gesell­schafts­rechts, des gewerb­lichen Rechts­schutzes und des Wett­bewerbs­rechts.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Gesellschaftsrecht

  • GbR, GmbH, KG, OHG, AG

Markenschutz und Urheberrecht

Wettbewerbsrecht

Öffentliches Recht

  • Baurecht und Bundesbodenschutzgesetz

Aufenthaltsrecht

Europäisches Recht

Internationales Privatrecht

Vertragsrecht

  • Beratung, Vertragsgestaltung

Kapitalanlagerecht


Korrespondenzsprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch